Nokuit

© Faux Rose

MI // 05. JUNI

21:30

SCHLEGEL KULTUR CLUB
Willy-Brandt-Platz 5
44787 Bochum

Mit einer Reihe von Releases hat Nokuit seine eigene Kosmologie entwickelt, die sich sowohl mit dem Psychologischen als auch dem Soziopolitischen auseinandersetzt. Für seine neueste Show erweitert er diesen eigenwilligen Ansatz, indem er biblische Allegorien verwendet, um so das zeitgenössische Unbehagen zu erkunden. Ein Beispiel: „Der Himmel riss auf, Armeen von Engeln auf Pferden fegten über die Erde. Ihre Augen waren eine Feuerflamme und aus ihren Mündern kam ein Schwert, das das Fleisch durchdrang. Ein Regen von Steinen fiel, die Satelliten und Stromtürme schmolzen in der brennenden Sonne. Es schrie eine schöne Melodie.“

Bio

Carlo Ascrizzi ist Filmkomponist, Sounddesigner und Multimediakünstler. Er performt solo unter dem Imprint Nokuit. Ascrizzi ist zudem Mitglied der okkulten Performance-Gruppe La Santa. Er ist Mitbegründer des in London ansässigen Plattenlabels wannamarchi.club.

MI // 05. JUNI

21:30

SCHLEGEL KULTUR CLUB
Willy-Brandt-Platz 5
44787 Bochum

blaues rauschen